Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2019 05:30    

Neues Marktquartier Recklinghausen soll im Frühjahr 2021 fertig sein

- Foto: Radio Vest

- Foto: Radio Vest

Am Abend ist der Zeitplan für den Karstadt-Umbau in Recklinghausen vorgestellt worden. So richtig merken werden wir davon erst etwas im September. Dann kommen die ersten Bagger und reißen die Fassade ab. Jeden Tag müssen dann etwa 20 LKW zum Altstadtmarkt fahren, um den Schutt abzuholen. Im Frühjahr 2021 soll das neue Marktquartier dann fertig sein, sagt Investor Gerd Rainer Scholze.

In das Marktquartier kommen unter anderem ein Hotel, Wohnungen, eine Kita, Restaurants - und Geschäfte. Zum Beispiel Aldi. 74 Prozent aller Flächen seien vermietet, sagt Scholze.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren