Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 07:39    

Marl: Gegner der Rathaussanierung machen Druck

Rathaus Marl - Foto: Radio Vest

Rathaus Marl - Foto: Radio Vest

In Marl soll möglichst schnell der nächste Schritt für ein Bürgerbegehren gegen die Rathaus-Sanierung gemacht werden. Eine Bürgerinitiative will, dass die in den letzten Monaten gesammelten Unterschriften jetzt schnell gezählt werden. In der nächsten Ratssitzung soll dann die Zulässigkeit des Bürgerbegehrens diskutiert werden. Vor drei Wochen hatte die Initiative die Unterschriftenlisten abgegeben - über 5.000 hatte sie für den Neubau des Rathauses gesammelt. Die Stadt Marl sagt aber, dass das zu spät kommt. Bleibt sie dabei, will die Bürgerinitiative klagen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren