Sie sind hier: Vest / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

05.06.2018 08:30    

Messerstecherei in Recklinghausen: Fahndung nach Tätern läuft

- Foto: Radio Vest

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

In der Recklinghäuser Innenstadt sind am Abend mehrere Personen mit Messern aufeinander losgegangen. Es gab zwei Schwerverletzte.

Der Vorfall passierte um kurz vor 23 Uhr auf dem Wickingplatz neben der Recklinghäuser Arbeitsagentur. Wie viele Personen genau an der Messerstecherei beteiligt waren, konnte die Polizei heute Morgen noch nicht sagen. Fest steht aber, dass mindestens ein Messer im Spiel war. Ein 27-Jähriger und ein 36-Jähriger kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die anderen Beteiligten konnten flüchten, es gab keine Festnahmen. Die Fahndung nach den Tätern läuft.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren