10-jähriges Mädchen aus Marl vermisst

+++ UPDATE (17.4.): Das vermisste Mädchen ist wieder da. Es wurde von Bundespolizisten in einem Zug entdeckt. Der 10-Jährigen geht es gut. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor +++

© deepblue4you via Canva.com

Intensive Suchaktion nach Schulkind in Marl

Seit Montagmorgen (15.4.) wird ein 10-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen ist am frühen Morgen zum "Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasium" aufgebrochen. Um kurz vor 8 Uhr wurde sie noch von Klassenkameraden an der Schule gesehen. Im Unterricht war sie aber nicht. Sie soll von dort aus in unbekannte Richtung verschwunden sein. Es wurde umfangreich nach ihr gesucht, sogar ein Personenspürhund wurde eingesetzt. Trotzdem fehlt von der 10-Jährigen aus Marl jede Spur.

Vermisstes Mädchen: Polizei Marl bittet um Hinweise

Das Mädchen ist 162 cm groß, kräftig und hat dunkle Haare. Weitere Details hat die Polizei hier veröffentlicht: Marl - vermisstes Kind. Wer das Mädchen gesehen hat oder weiß, wo sich das Kind aufhält, kann sich bei der Polizei melden unter 0800 / 236 1111.

skyline