MarlNeben Geldautomaten werden im Kreis Recklinghausen auch wieder öfter Fahrkartenautomaten gesprengt. In Recklinghausen gab es jetzt einen weiteren Fall.
Kreis Recklinghausen: Pogrom-Gedenken liefen friedlich
MarlAm Donnerstagnachmittag- und Abend fanden im Kreis Recklinghausen in fast jeder Stadt Gedenkveranstaltungen zur Pogromnacht statt. Die Polizei zieht eine positive Bilanz.
MarlAm frühen Freitagmorgen war ein Unfall auf der A43 in Richtung Wuppertal passiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Haltern kippte ein LKW um. Die Fahrbahn war gesperrt.
MarlViele Menschen im Kreis Recklinghausen pendeln zum Arbeiten in eine andere Stadt. Das haben jetzt auch wieder Zahlen der Landesstatistiker bewiesen.
MarlDer Halloween-Abend hat bei uns im Kreis Recklinghausen einen bitteren Nachgeschmack. Am Busbahnhof Marl-Mitte wird die Polizei mit Böllern angegriffen.
MarlDie Stadt Marl kann sich freuen: Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe will Marl mit saftigen 400.000 Euro unterstützen. Die sollen in das neue Gebäude "Marschall 66" fließen.