15 Personen greifen Recklinghäuser an - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Recklinghausen sucht nach einer Schlägerei am Europaplatz nach den Tatverdächtigen und nach weiteren Zeugen.

© Danny Meyer - Fotolia

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 34-jähriger Mann aus Recklinghausen, der mit seiner Lebensgefährtin unterwegs war, am Samstagabend mit einer Gruppe junger Erwachsener in Streit geraten. Anfangs verbal, dann sollen drei Personen auf den 34-Jährigen eingeschlagen haben. Im weiteren Verlauf sollen noch mehr Personen auf den Mann losgegangen sein. Laut Polizei soll es sich um etwa zehn bis 15 Personen gehandelt haben. Die drei "Haupttäter" sollen um die 20 Jahre alt und auffällig rot gekleidet gewesen sein. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte keiner der Tatverdächtigen gefunden werden.

skyline