Anzeige
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle / fotolia.com
Teilen: mail

21-Jähriger bei Schlägerei auf Parkplatz verletzt

Die Polizei ermittelt nach einer Schlägerei auf einem Parkplatz in Castrop-Rauxel. Vier Männer sollen sich gestern Nachmittag Am Markt zunächst gestritten haben - zwei von ihnen gingen dann mit Fäusten auf die anderen beiden los.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.03.2022 08:54

Anzeige

Ein 21-jähriger Bochumer musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten. Einer davon in einem Auto. Den Halter konnte die Polizei inzwischen ermitteln. Nun wird geprüft, ob er etwas mit der Schlägerei zu tun hat.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu der Schlägerei und/oder den Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige