22-Jähriger in Recklinghausen überfallen

Zwei Männer traten und schlugen auf ihn ein.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In der Recklinghäuser Innenstadt ist letzte Nacht ein 22-Jähriger von zwei Tätern überfallen und verletzt worden. Laut Polizei wurde der Recklinghäuser auf dem Heimweg von zwei Männern angesprochen, die Bargeld wollten. Weil der 22-Jährige das Geld nicht hergeben wollte,schlugen und traten die beiden Männer auf ihn ein, nahmen sein Geld weg und liefen davon. Die Polizei konnte zwei Dortmunder, auf die die Beschreibung passte, in der Nähe des Tatorts festnehmen. Bei einem der Tatverdächtigen konnte auch die vermeintliche Beute gefunden werden.

skyline