Album der Woche: Ava Max - Diamonds & Dancefloors

Ava Max schiebt Album Nummer zwei nach. Auf "Diamonds & Dancefloors" ist sie gewohnt poppig und tanzbar unterwegs.

Fast das halbe Album kannten wir schon. Immerhin wurden schon fünf Singles veröffentlicht. Mit dabei ist unter anderem der Hit "Maybe You're The Problem". Man merkt, in den Schreibprozess zum neuen Album flossen zwei Trennungen ein. Dabei war das aber nicht ihr Hauptantrieb. Der war die Sehnsucht nach einem von Avas Lieblingsorten: "Während der Pandemie habe ich es vermisst, Spaß zu haben, mich zu bewegen und Leute auf der Tanzfläche zu treffen", sagt sie. "Ich gehe in Clubs, seit ich 16 bin, damals noch in Virginia und South Carolina. Nicht um zu trinken, das war zweitranging. Ich habe mir einfach gefälschten Ausweis besorgt und die ganze Nacht getanzt!". Dafür hat sie mit ihrem Album jetzt den Soundtrack geliefert.

Ava Max - Maybe You’re The Problem (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline