Album der Woche: Miley Cyrus - Endless Summer Vacation

Mit "Flowers" gab es den ersten großen Vorgeschmack auf ihr Album. Nun ist es soweit: Miley Cyrus hat "Endless Summer Vacation" auf den Markt gebracht - unser Album der Woche.

Miley Cyrus' mit Spannung erwartetes achtes Studioalbum "Endless Summer Vacation" ist raus. Unter den 13 Songs befindet sich auch ihre Hitsingle "Flowers", sowie eine spezielle Performance ihres Chart-Klassikers "The Climb". Zur Albumpräsentation hat sich der Popstar laut Sony etwas besonderes ausgedacht. In einem berühmten Haus in Los Angeles, in dem einst Frank Sinatra lebte und in dem Miley das offizielle Musikvideo zu "Flowers" drehte, ließ sie Gäste empfangen. Mit diesem Special öffnete Miley dem Publikum auf der ganzen Welt die Tür und gab Einblicke in ihr neues Album und die Person, die sie heute sei.

Was gibt es zum Album zu sagen? Das Album ist in zwei Teile aufgeteilt: In "a.m." und "p.m." "A.M. stehe für den Morgen, wo es ein Potenzial an neuen Möglichkeiten gibt. Es ist ein neuer Tag", beschreibt die Pop-Ikone. P.m. sei das Gegenteil: "Zeit, sich auszuruhen oder Zeit, auszugehen und die wilde Seite zu erleben." Wie der Titel es schon etwas verrät, dreht es sich bei den Songs des Albums schon etwas darum, den Sommer 2023 auf eine ganz spezielle Art und Weise zu genießen - am besten als Single, so zumindest ließe es sich ein wenig deuten. So oder so: das achte Album von Miley Cyrus wird es selbstverständlich in die Album Charts schaffen und für Gesprächsstoff sorgen.

Der Nr. 1 Hit zu Beginn von 2023 kommt von Miley Cyrus. Er heißt "Flowers" und bewegt Menschen auf der gesamten Welt.

Weitere Meldungen

skyline