Album der Woche: Taylor Swift - Midnights

Mega-Musikstar Taylor Swift hat mit ihrem zehnten Studioalbum einen weiteren Schritt in Richtung Pop-Olymp gewagt. Die Sängerin aus den USA feiert abermals irrwitzige Abrufzahlen, kurz nach Veröffentlichung.

Nach dem Release von "Red (Taylor’s Version)" veröffentlicht Taylor Swift mit "Midnights" ihr zehntes Studioalbum und sorgt damit mal wieder für einen kompletten Ansturm auf die Märkte. Teilweise sogar wurde Spotify, einer der größten Musikstreamindienste überhaupt, von ihren Fans in den USA lahmgelegt. Alle wollten sich ihr neues Album anhören.

Der von Fans und Kritikern hoch gelobte Re-Release ihres Albums "Red" und der dazugehörige Kurzfilm zu "All Too Well" zeigte Taylor in einer Phase, geprägt von Herzschmerz.

Auf "Midnights" betont die Pop-Ikone eine neue Seite ihres Lebens. Die Songs ihres zehnten Studioalbums sind eine Kollektion von Liedern, welche mitten in der Nacht geschrieben und aufgenommen worden sein sollen. Songs, welche eine Reise durch schöne und schreckliche Träume, Ängste und Sorgen zeigen. Ihr Ziel ist es gewesen, den Moment des "Nachts wach Liegens" in Musik zu verpacken und so mit ihren Fans zu teilen. Taylor verpackt die schlaflosen Situationen und Momente ihres Lebens auf 13 neuen Songs und lädt ihre Fans ein daran Teil zu haben, quasi wie einer der Songs betitelt sein könnte: "Meet Me At Midnight".

Einer der neuen Songs, der die Charts stürmen kann: Taylor Swifts "Anti Hero" vom neuen Album Midnights.

Weitere Meldungen

skyline