ALOK x James Arthur - Work With My Love

ALOK, bekannt für aussagekräftigen Kollaborationen mit John Legend oder Ellie Goulding, hat sich mit den mehrfach ausgezeichneten Singer/Songwriter James Arthur für ihr gemeinsame Single "Work With My Love" zusammengetan - der Track läuft bei uns im besten Mix.

"Ich bin ein großer Fan von James' Stil und hatte eine tolle Zeit, diesen Track mit ihm zu machen. Ich hoffe, er gefällt allen", kündigt ALOK selbst den Song "Work With My Love" an. Musikfans auf der ganzen Welt werden bei dem in "Work With My Love" verwendeten Sample vielleicht eine gewisse Nostalgie verspüren; sie kennen es aus dem 2004er Hit "Lola's Theme" von The Shapeshifters, der die britischen Single-Charts anführte und bei den Brit Awards 2005 als "Beste Britische Single" nominiert war. Das Disco-Horn-Sample steigert sich zu James' Stimme, während er von einer unmöglichen Liebe singt. Aloks konstruierte Disco- und House-Sounds halten den Track modern während das Retro-Blechbläsermotiv eine Grundlage im Hintergrund bildet, die die Sounds miteinander verbindet. "Work With My Love" ist die erste Single des brasilianischen Superstars ALOK im Jahr 2023, nachdem er bereits eine ganze Reihe von Titeln veröffentlicht hat, um ein äußerst erfolgreiches Jahr 2022 zu krönen. Bekannt für seinen Indie-Folk-Sound, der sich auf Balladen über Liebe und Verlust konzentriert, erlangte James Arthur Bekanntheit, nachdem er die neunte Staffel von "The X Factor" gewonnen hatte. Seine Debütsingle, eine Coverversion von Shontelles "Impossible", wurde nach dem Finale veröffentlicht und landete auf Platz eins der britischen Singles-Charts

ALOK, bekannt für aussagekräftigen Kollaborationen mit John Legend oder Ellie Goulding, hat sich mit den mehrfach ausgezeichneten Singer/Songwriter James Arthur für ihr gemeinsame Single "Work With My Love" zusammengetan.

Weitere Meldungen

skyline