Auto gegen Baum: B58 in Haltern gesperrt

Wenn ihr am Donnerstagabend in Haltern am See über die B58 fahren wolltet, dann seid ihr wahrscheinlich nicht weit gekommen. Die Straße war wegen eines Unfalls längere Zeit gesperrt.

© Ralf Gosch,Kiel - fotolia

Auto in Haltern gegen Baum gekracht

Auf der B58 in Haltern hat es am Donnerstagabend heftig gekracht. Die Straße war deshalb für längere Zeit dicht. Gegen 21:30 Uhr hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann gegen einen Baum am Straßenrand gefahren. Sah schlimm aus, die komplette Front des Autos war eingedrückt. Der Wagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Ursache des Unfalls auf der B58 noch unklar

Der Fahrer selbst aber hatte großes Glück. Er wurde nur leicht verletzt, sagte die Polizei. Vorsichtshalber kam er trotzdem ins Krankenhaus. Die Polizei untersucht jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

skyline