Auto gegen Baum: Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Ein Auto prallte am Montagmittag (19.02.) gegen einen Baum.

© 7aktuell.de | Marc Gruber

Fahrerin bei Unfall auf dem Landwehrring in Oer-Erkenschwick schwer verletzt

Um 14.18 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum Landwehrring in Oer-Erkenschwick gerufen. Dort hatte sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und seitlich gegen einen Baum gekracht. Die 81-jährige Fahrerin hat sich dabei schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie soll in dem Fahrzeug eingeklemmt aber ansprechbar gewesen sein. Die Polizei musste den Landwehrring für über eine Stunde voll sperren. Die Polizei kann einen technischen Defekt an dem Auto nicht ausschließen und hat das Fahrzeug deshalb beschlagnahmt. Den Sachschaden schätzen die Ermittler auf 30.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline