Auto überschlägt sich auf Dortmunder Straße

Kurioser Unfall auf der Dortmunder Straße in Recklinhausen: In der vergangenen Nacht überschlug sich dort das Auto eines 18-Jährigen aus Oer-Erkenschwick. Mit in seinem Wagen saßen zwei 17-jährige Mädchen aus Datteln und Erkenschwick.

© Ralf Gosch,Kiel - fotolia

Alle drei konnten sich aus dem auf dem Dach liegenden Wagen befreien, die Mädchen flüchteten Richtung Erkenschwick. Der Fahrer drehte seinen Wagen mit Hilfe von zwei Passanten wieder auf die Räder und versuchte anschließend mit dem Auto zu flüchten, landete aber erneut im Graben. Die Zeugen hielten ihn fest und riefen die Polizei. Diese stellte fest, dass der 18-Jährige Alkohol getrunken hatte und nahm ihm seinen Führerschein ab. Die beiden Mädchen wurden gefunden und kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus.

skyline
ivw-logo