Autofahrer baut schweren Unfall

Bei einem Unfall heute Nacht in Oer-Erkenschwick ist ein Autofahrer verunglückt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der 38-Jährige war mit seinem Wagen auf der Recklinghäuser Straße unterwegs, kam dann von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrsschild, geriet ins Schleudern und blieb quer auf der Straße stehen. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei kassierte den Führerschein ein. Außerdem wurde eine Blutprobe genommen um festzustellen, ob der Fahrer möglicherweise Alkohol getrunken oder Drogen genommen hatte.

skyline