Autofahrer prallt gegen Hauswand

Bei einem Unfall auf der Beethovenstraße ist gestern Abend ein Mann gegen eine Hauswand gefahren. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von mindestens 17.000 Euro.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut Polizei war er vorher auf der Beethovenstraße unterwegs, neben ihm fuhr ein weiteres Auto, vor ihm ein Bus. Als er den Bus überholen wollte, prallte er gegen das Auto neben ihm, dann gegen den Linienbus - und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Zaun und stieß dann gegen eine Hauswand. Der Fahrer und der Busfahrer wurden leicht verletzt - und sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

skyline