Autofahrerin in Recklinghausen mit Eiern beworfen
Veröffentlicht: Montag, 28.04.2025 07:49
Ein BMW-Fahrer verfolgte in der Nacht zu Samstag eine 24-Jährige durch Recklinghausen. Plötzlich wirft er mit Eiern nach ihr.

Frau wird durch Recklinghausen verfolgt
Ein unbekannter Fahrer verfolgte gegen 2:25 Uhr eine 24-Jährige mit seinem BMW durch Recklinghausen. Die Frau war mit drei Freundinnen im Auto ihrer Mutter unterwegs. Circa 20 Minuten verfolgte der weiße BMW die Frauen. Mit ihm fuhren noch zwei weitere Insassen mit. Während der Fahrt fliegen plötzlich rohe Eier auf die Heckscheibe und das Cabriodach der 24-Jährigen.
BMW-Fahrer haut ab und verletzt Frau
Kurz nach der skurrilen Aktion biegt der BMW-Fahrer ab. Die 24-Jährige folgt dem Fahrer, direkt in eine Sackgasse in der Straße "Am Alten Brauhaus". Dort wendete der unbekannte Fahrer, fuhr über einen Gehweg am Auto der Frau vorbei und beschädigte dabei die geöffnete Fahrertür. Dabei wurde die 24-Jährige leicht verletzt.
Auto wird kurz danach in Recklinghausen gefunden
Ganz in der Nähe wurde der weiße BMW geparkt von der Polizei gefunden. Von den Insassen fehlt bisher jede Spur. Der unbekannte Fahrer wird auf 18-22 Jahre geschätzt, mit schwarzen Haaren, einem Ziegenbart und Schnäuzer.
Bei einem Wohnungsbrand in Marl schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern.