Baustelle: Engpässe auf A42

Auf der A42 zwischen Bottrop und Herne kann es in den nächsten Tagen immer mal wieder eng werden.

Bei Verwendung in Social Media Bildquelle manuell anfügen!
© pixelfreund � Fotolia.com

Die Autobahn Westfalen repariert dort von heute an die Mittelleitplanken. Sie sind durch diverse Unfälle in letzter Zeit beschädigt worden. Dafür muss jeweils für ein paar Stunden der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, außerdem ist in dem Bereich dann nur Tempo 80 erlaubt.

Die betroffenen Abschnitte:

· Montag (8.3.) von 9 bis 14 Uhr: Zwischen den Anschlussstellen Bottrop-Süd und Gelsenkirchen-Zentrum in Fahrtrichtung Dortmund.

· Dienstag (9.3.) von 9 bis 12 Uhr: Zwischen den Anschlussstellen Gelsenkirchen-Zentrum und Herne-Wanne in Fahrtrichtung Dortmund.

· Dienstag (9.3.) von 12 bis 14 Uhr: Zwischen den Anschlussstellen Gelsenkirchen-Bismarck und Gelsenkirchen-Schalke in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort.

· Mittwoch (10.3.) von 9 bis 14 Uhr: Zwischen der Anschlussstelle Herne-Crange und dem Kreuz Herne in beiden Fahrtrichtungen.

skyline