Belohnung für Hinweise auf Pferdequäler erhöht

Im Fall von Tierquälerei in Dorsten haben Freunde der Pferdebesitzer ein Konto eingerichtet. Sie wollen die Belohnung aufstocken, die auf Hinweise ausgesetzt ist.

© hainichfoto - Fotolia

Am Sonntag war das Pferd eines Dorstener Ehepaars tot auf der Wiese an der Borkener Straße gefunden worden. Das Tier wurde mit Messerstichen getötet und verstümmelt. Laut Polizei wird das tote Tier jetzt von Experten in Münster untersucht. Währenddessen sind Pferdebesitzer und Reiter rund um Dorsten besorgt; uns wurde von Anfeindungen gegenüber Spaziergängern berichtet.


Die Belohnungen können auf folgendes Konto eingezahlt werden:


IBAN DE12 426 501 50 1000 5576

Eine Spendenquittung gibt es nicht.

Fragen und Hinweise an Verena van Fülpen v.v.fuelpen@gmail.com



skyline