Betrunkener Motorradfahrer verursacht schweren Unfall

In Recklinghausen hat ein offenbar betrunkener Motorradfahrer am Wochenende einen schweren Unfall verursacht.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Der 38-Jährige hatte beim Abbiegen von der Röllinghauser Straße auf die Schmalkalder Straße ein Auto übersehen, das vor ihm fuhr. Das Motorrad prallte ins Heck des Wagens, dabei hat sich der 38-Jährige schwer verletzt. Im Krankenhaus stellte man dann fest, dass der Mann wohl Alkohol getrunken hatte. Sein Führerschein wurde einkassiert und auch der Sachschaden ist erheblich: 25.000 Euro, sagt die Polizei.

skyline