Betrunkener von Jugendlichen schwer verprügelt und getreten

In Dorsten ist letzte Nacht ein 53-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

© lassedesignen - Fotolia

Der betrunkene Mann war gegen Mitternacht auf der Schollbrockstraße an den drei vorbeigegangen und dann mit ihnen in Streit geraten. Anschließend sollen die Jugendlichen auf ihn eingeprügelt und ihn getreten haben, so die Polizei. Der Mann musste ins Krankenhaus, die mutmaßlichen Täter hauten ab. Nach ihnen sucht jetzt die Polizei und hofft dabei auf Zeugen.


Grobe Beschreibung der mutmaßlichen Täter

Einer der Jugendlichen soll eine auffällige Frisur gehabt haben - sie wurde als blonder "Irokesenschnitt" beschrieben. Außerdem sollen die drei Tatverdächtigen dünn gewesen sein. Einer hatte demnach einen Roller dabei. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann oder den Vorfall mitbekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline