Bewaffneter Raubüberfall auf Supermarkt

Gestern Abend ist auf der Kölner Straße in Recklinghausen ein Supermarkt überfallen worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

© lassedesignen - Fotolia

Ein unbekannter Täter hatt kurz vor Ladenschluss die Kassiererin mit einer Waffe bedroht und Bargeld gefordert. Ein weiterer Mitarbeiter kam dazu und öffnete die Kasse. Der Täter rannte daraufhin mit seiner Beute davon. Eine Fahndung der Polizei brachte bisher keinen Erfolg.


Täterbeschreibung:

ca. 1,80m bis 1,85m groß, schlank, trug eine schwarze (Winter-)Jacke mit Kapuze und eine dunkelblaue Jeans. Sein Gesicht war maskiert - mit einer

schwarzen Ski-Maske. Er sprach akzentfrei deutsch.


Wer gesehen hat, wohin der Tatverdächtige weiter geflüchtet ist oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) zu melden.

skyline