Bewaffneter Überfall auf Kiosk

In Herten ist letzte Nacht ein Kiosk ausgeraubt worden. Kurz vor Mitternacht überfielen zwei Männer die Trinkhalle auf der Ewaldstraße.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Sie waren mit einer Schusswaffe und einem Elektroschocker bewaffnet und forderten das Geld aus der Kasse. Einer der beiden Täter besprühte die 24-jährige Mitarbeiterin dann noch mit Pfefferspray - anschließend flüchteten beide mit der Beute Richtung Sedanstraße. Das Opfer konnte die Täter beschreiben, die Infos dazu findet ihr auf radiovest.de.





Täterbeschreibung

Beide Täter trugen OP bzw. FFP2 Masken, sie waren schwarz gekleidet, trugen schwarze Kapuzenjacken mit einem auffälligen schwarzen Fellkragen, beide Täter werden auf ca. 190 bis 195cm geschätzt, beide mit schlanker Statur.


Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0800 2361 111

Weitere Meldungen

skyline