Bewohner Zuhause überfallen

In Castrop-Rauxel und Dorsten sind am Wochenende mehrere Personen Zuhause überfallen worden. In Castrop war ein Täter in ein Mehrfamilienhaus auf der Overbergstraße eingebrochen - und wurde dort vom Bewohner überrascht.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Der Dieb drohte mehrfach damit, ihn abzuknallen. Er klaute Geld und flüchtete. In Dorsten sind Räuber in ein Haus auf der Marienstraße eingebrochen, obwohl die Bewohner Zuhause waren - ein älteres Ehepaar, beide über 80 Jahre. Auch dort klauten die Täter Geld und Schmuck und flüchteten danach.

skyline
ivw-logo