Bottrop: Hund bringt Radfahrerin zu Fall - Hundehalter gesucht

Am Dienstag, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 66-jährige Bottroperin mit ihrem Fahrrad den Harald-Lubina-Weg. Zeitgleich befand sich in der Nähe ein Mann, welcher seinen Hund zu sich pfiff. Als der zu seinem Herrchen lief, soll der Hund gegen das Hinterrad des Fahrrads gestoßen sein, woraufhin die Frau stürzte. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Ein Zeuge konnte das Geschehen beobachten. Laut seinen Angaben handelte es sich bei dem Hund um einen Münsterländer. Der Hundehalter wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 70 Jahre alt, 1,70m bis 1,75m groß, trug ein grünes T-Shirt.

Das zuständige Verkehrskommissariat sucht nun den Hundehalter und/oder weitere Zeugen, die Angaben zu diesem Mann machen können. Hinweise hierzu bitte an Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://x.com/polizei_nrw_re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline