Camila Cabello - Bam Bam feat. Ed Sheeran

Camila Cabello hat einen neuen Song und der hat ein Feature, von dem viele Künstler träumen: Ed Sheeran.

Ed Sheeran ist einer dieser Künstler, sagt Camila Cabello, wenn man in Interviews gefragt wurde, mit wem man mal gerne zusammenarbeiten würde, dann hätte sie direkt "Ed Ed Ed!!!" geschrien. Vor allem das gemeinsame Schreiben hat ihr viel Spaß gemacht. Rausgekommen ist am Ende "Bam Bam" eine entspannte Latino-Popnummer, mit der man gefühlt direkt auf ein kubanisches Straßenfest gebeamt wird. Und ein Song, über den im Netz schon heiß diskutiert wird: Und zwar ob er sich inhaltlich um ihren Ex-Freund Shawn Mendes dreht. Camila singt da nämlich unter anderem am Anfang "Du sagtest, du hasst das Meer, aber jetzt surfst du. Ich sagte, ich liebe dich ein Leben lang, aber ich habe gerade unser Haus verkauft." Eindeutiger geht es wohl kaum. Shawn Mendes soll nämlich Angst vorm Meer gehabt haben und die Surf-Bilder auf Instagram sprechen für sich.

Camila Cabello - Bam Bam (Official Music Video) ft. Ed Sheeran

Weitere Meldungen

skyline