Castrop-Rauxel: Zeugensuche nach heftigem Unfall auf der A2

Die Polizei sucht nach einem spektakulären Unfall auf der A2 in Castrop-Rauxel Zeugen. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Fahrzeug überschlug sich mehrfach auf der A2 bei Ickern

Eine Woche nach einem spektakulären Unfall auf der A2 in Castrop-Rauxel Ickern sucht die Polizei nach Zeugen. Am Donnerstag, 03.10. (Tag der Deutschen Einheit), prallte ein Auto auf der linken Spur in Richtung Oberhausen in die Leitplanke und schleuderte gegen einen Mercedes. Der wiederum krachte in eine Betonschutzwand und überschlug sich mehrfach. Die beiden Insassen konnten sich trotz Verletzungen selbständig aus dem Wagen befreien. Der Verursacher von der linken Spur fuhr einfach davon.

Nach schwerem Unfall in Castrop-Rauxel: Verursacher flüchtete

Laut Polizei könnte es sich bei dem Verursacher-Fahrzeug um einen BMW handeln. Nach ihm wird jetzt gefahndet. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der zuständigen Autobahnpolizei Kamen unter folgender Telefonnummer melden: 0231/1324521. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro. 

Im vergangenen Monat hatte in Castrop-Rauxel jemand einen Hund überfahren und war dann ebenfalls geflüchtet

Weitere Meldungen

skyline