Crash am Krankenhaus: Polizei sucht jungen Mofahrer

Die Polizei sucht Zeugen nach der Unfallflucht eines jungen Mofafahrers in Dorsten.

© chalabala - stock.adobe.com

Gestern Abend ist ein 12-Jähriger mit einem Mofa gegen eine Wand des St. Elisabeth-Krankenhauses gekracht. Der Junge blieb bei dem Crash unverletzt. Er soll sich das Mofa von einem unbekannten jungen Mann geliehen haben. Bei der Fahrt soll der Unbekannte in den Lenker gegriffen haben und der Junge konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Anschließend sei der junge Mann mit seinem Mofa abgehauen.

Der Unbekannte wurde so beschrieben: etwa 18 Jahre alt, ca. 1,80m groß, normale Statur, schwarze Haare, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit einer Camouflage-Jacke. Das Mofa war weiß mit einem roten Kennzeichen. Hinweise an 0800/2361 111.

skyline