Das Interview mit Adel Tawil

Adel Tawil hat nach 2019 wieder ein Studioalbum auf den Markt gebracht. "Spiegelbild" heißt es und hat sofort einmal die Top 10 Albumcharts in Deutschland gestürmt. Wir haben mit ihm gesprochen.

Adel Tawil
© Sebastian Magnani

Unser Kollege Kai Klüting hat sich mit Tawil, der überglücklich über die Veröffentlichung seines neuen Albums ist, unterhalten. Der 44-Jährige spricht unter anderem über eine Strichliste, die er beim letzten Gespräch in der Corona-Zeit der beiden erstellt hat und welche Dinge er schon erledigt hat und bei welchen es noch ein wenig hapert. Sein neues Album hat mit "Autobahn" einen interessanten Titel, der für Tawil auch eine wichtige Bedeutung hat. Welche das ist, erzählt er uns ebenfalls. Das Interview hört ihr am Mittwoch, 15. März, an dieser Stelle.

© RADIO NRW

Die neue Single von Adel Tawil: Autobahn

Adel Tawil hat mit "Autobahn" eine Single zu seinem gleichnamigen Album rausgebracht. Ihr hört sie bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline