Dreister Autodieb gesucht

Die Polizei in Marl sucht einen Mann, der gestern einem Rentner das Auto abluchsen wollte.

© Symbolbild / Canva

Der Unbekannte verwickelte den Marler auf der Kampstraße in ein Gespräch, setzte sich dann plötzlich in dessen Auto und fuhr davon. Der Rentner versuchte ihn aufzuhalten und hielt sich am Auto fest. Dadurch fuhr der Täter gegen ein Garagentor und flüchtete schließlich zu Fuß. Das Opfer wurde verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte den Wagen für die Ermittlungen sicher.


Beschreibung: Er wird als etwa 30 Jähriger, mit Oberlippenbart, schwarzen kurzen Haaren und stämmiger Figur beschrieben. Zudem habe er eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe getragen. Ob sich der Mann bei dem Unfall ebenfalls verletzt hat, ist nicht bekannt.

skyline