Drogen aus dem Auto geworfen: Verfolgungsjagd mit Polizei

Die Polizei hat sich eine Verfolgungsjagd mit einem Autofahrer geliefert, der Drogen dabei hatte - die Jagd ging von Recklinghausen bis nach Datteln.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Teilweise fuhr der Mann über 100 Stundenkilometer in einer 50er-Zone. Unterwegs warf er noch zwei Tüten aus dem Fenster und prallte dabei fast mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. In den Tüten soll Heroin gewesen sein. Die Polizei konnte den 59-Jährigen auf der B235 festnehmen, ein Richter schickte ihn direkt in Untersuchungshaft.

skyline