Einbruch geplant? Polizei nimmt in Dorsten drei Männer fest

Festnahme im Dorstener Stadtteil Deuten: Drei Männer hatten dort am Mittwoch (21.02.) offenbar einen Einbruch geplant.

© Guido Bludau

Polizei bekam Hinweise auf geplanten Einbruch auf dem Kirchweg in Dorsten-Deuten

Polizeieinsatz im beschaulichen Dorsten-Deuten: Drei mutmaßliche Einbrecher sind dort am Mittwochnachmittag festgenommen worden. Zeugen hatten der Polizei einen vermeintlichen Einbruch auf dem Kirchweg gemeldet, berichtet unser Reporter vor Ort. Mit mehreren Polizeifahrzeugen wurden alte Gewächshäuser umstellt, anschließend klickten die Handschellen: Drei Männer wurden in Gewahrsam genommen und mussten mit auf die Polizeiwache. Die Polizei hat sich bislang nicht zu dem Einsatz geäußert, die Ermittlungen laufen aktuell noch.

Weitere Meldungen

skyline