Erneuter Überfall auf Geschäft an der Händelstraße

An der Händelsstraße in Dorsten ist am letzten Wochenende schon wieder ein Geschäft überfallen worden. Samstagabend um kurz vor 22 Uhr kam ein Mann mit einer Pistole in den Laden, bedrohte eine Kassiererin und klaute Bargeld.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Danach konnte der Täter abhauen. Die Polizei prüft, ob es möglicherweise derselbe Täter war, der vor ein paar Monaten direkt nebenan zwei Mal einen dm überfallen hat. Er war damals von einer Überwachungskamera gefilmt worden, wurde bislang aber nicht geschnappt.


Täterbeschreibung vom Überfall am Samstag: männlich, ca. 180 cm groß, schlank, bekleidet mit dunkelblauer Jacke mit Kapuze und Fellkragen, schwarze Jeanshose, schwarze Turnschuhe.

skyline
ivw-logo