Fahndung nach versuchter Vergewaltigung

Nach einer versuchten Vergewaltigung in Hervest-Dorsten sucht die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.

© LKA NRW

Der Mann soll am Pfingstsonntag nachts auf dem Gelände der Zeche Fürst Leopold eine 26-Jährige von hinten angefallen haben, um sich an ihr zu vergehen. Dabei wurde er allerdings vom Lebensgefährten des Opfers gestört, der nach der Frau suchte. Die 26-Jährige wurde schwer verletzt. Der Täter flüchtete. Nach ihm wurde kurz nach der Tat auch mit einem Rettungshubschrauber und einem Spürhund gesucht - allerdings ohne Erfolg.


Beschreibung: 1,75 bis 1,85 Meter groß, 25 bis 35 Jahre alt, hat Bart und kurze, rotblonde Haare, kräftige Haare und war bekleidet mit einem anthrazitfarbenen T-Shirt, 3/4 langen blauen Jeans, Sneaker, schwarzem Basecap

Weitere Meldungen

skyline