Festnahme: Drogenrazzia auch in Marl

Eine großangelegte Drogenrazzia in mehreren Städten in NRW - die gab es gestern. Und jetzt ist rausgekommen: Dabei ist auch eine Wohnung bei uns im Kreis durchsucht worden. 

40 Jahre Mobiles Einsatzkommando (MEK) Polizei Hamburg
© NEWS&ART - Fotolia

Marl: Polizei findet Drogen in Wohnung

Auf der Bergstraße in Marl hat es gestern eine Festnahme im Drogenmillieu gegeben. Dabei wurde eine Person festgenommen, die per Haftbefehl gesucht wurde. Das hat die Polizei bestätigt. In der Wohnung fanden die Beamten unter anderem Drogen. Schwerpunkt der Razzia war eine Lagerhalle in Hattingen. Die wurde offenbar als Drogenlabor benutzt. Die Polizei rückte mit dem SEK und einem Panzerfahrzeug an und stürmte das Gebäude. Auch in Bochum und Herne wurden Wohnungen und Büros durchsucht. Hier wurden vier Verdächtige festgenommen. 

Weitere Meldungen

skyline