Freya Ridings - Love is Fire

"Love is Fire" ist der erste Song, den Freya Ridings früher auf ihren Konzerten gespielt hat. Jetzt ist er, neu aufgenommen, die aktuelle Single und neu im besten Mix.

Mit ihrem Debüt-Album ist Freya Ridings im letzten Jahr richtig durchgestartet. "Castles" spielen wir schon länger, jetzt kommt die neue Single in die Rotation. "Love is Fire". Die ist etwas ruhiger, aber immer noch wunderbar poppig. "Als ich ihn geschrieben habe, wollte ich einen Song der die Angst und Aufregung wiederspiegelt, wenn man jemanden kennen lernt", erzählt die Britin im Interview mit uns. "In den letzten zwei Jahren war es immer der Song, zu dem ich auf die Bühne gekommen bin. Er macht mich so glücklich." Glücksgefühle verbreiten wir natürlich gerne mit.


Freya Ridings - Love Is Fire (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo