Fünf für Nina Chuba

Nina Chuba stellt sich dem Interview ohne Fragen. Warum sie zum Beispiel Erdnüsse auf persönlicher Ebene nicht leiden kann, seht ihr hier.

Dalmatiner-Pferde, die Kindheitserinnerungen auslösen, hatten wir bei "Fünf Für..." auch noch nicht. Bei Nina Chuba gab es direkt die Info: Tierfiguren waren nicht so ihr Ding. Auch mit Erdnussbutter konnten wir sie nicht begeistern, dafür aber mit dem veganen Kochbuch von Ralf Möller. Das hat sogar zu einer spontanen Ralf Möller Imitation geführt.

Fünf für Nina Chuba - das Interview ohne Fragen

Ein Promi, keine Fragen und fünf Gegenstände

Wenn ein Popstar, Comedian, Schauspieler oder Politiker bei uns zu Besuch ist, stellt er sich auch dem besonderen Video-Interview „Fünf für". Dabei wird keine einzige Frage gestellt, sondern dem Gast einfach fünf Dinge in die Hand gedrückt, zu denen er das erzählt, was ihm als Erstes einfällt. Keine Standardantworten, keine Promotionaussagen - sondern ganz persönliche Geschichten - das ist „Fünf für"!

Weitere Meldungen

skyline