Garage in Datteln komplett abgebrannt

Feuerwehreinsatz in Datteln: Am Dattelner Meer stand am Wochenende eine Garage in Flammen.

Garagenbrand in Datteln
© Feuerwehr Datteln

Auto und zwei Motorräder bei Garagenbrand in Datteln völlig zerstört

Sonntagnachmittag ging eine Garage in Datteln in Flammen auf. Zu dem Brand kam es vermutlich durch Montagearbeiten. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen die Garage, das dort abgestellte Auto und zwei Motorräder in Vollbrand. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus nebenan konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Löscharbeiten dauerten rund eineinhalb Stunden. Die beiden Personen, die vom Brand betroffen waren, konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt.

Bei dem Garagenbrand am Dattelner Meer ist unter anderem ein Auto völlig zerstört worden. © Feuerwehr Datteln
Bei dem Garagenbrand am Dattelner Meer ist unter anderem ein Auto völlig zerstört worden.
© Feuerwehr Datteln

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline