Gas gegeben, statt gebremst: 73-Jährige baut schweren Unfall

Weil sie vom Brems- auf das Gaspedal abgerutscht ist, hat eine Autofahrerin in Dorsten einen schweren Unfall gebaut.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Die 73-Jährige musste am Wochenende an der Gahlener Straße wegen eines Autos vor ihn verkehrsbedingt halten, dann passierte das Unglück. Die Frau versuchte nach rechts auszuweichen, kollidierte dabei mit einer Fußgängerampel und wurde anschließend gegen eine Hauswand geschleudert, so die Polizei. Die 73-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. An ihrem Auto entstand Totalschaden und die Fußgängerampel knickte durch den Zusammenstoß um.

Weitere Meldungen

skyline