Gefährlicher Hochzeitskorso auf A2 bei Castrop-Rauxel

Ein gefährlicher Hochzeitskorso hat den Verkehr auf der A2 bei Castrop-Rauxel ausgebremst und teilweise gestoppt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Mehrere hoch motorisierte Autos waren laut Polizei mit Warnblinklicht in Richtung Oberhausen unterwegs. Dabei brachten die Autos den Verkehr teilweise zum Stillstand. Dann fuhr die Gruppe wieder zurück. Dabei sollen sich die gefährlichen Manöver wiederholt haben. Auch zwei Polizisten wurden in ihren Streifenwagen ausgebremst. Die Beamten konnten zwei Autos stoppen und nahmen zwei Männern im Alter von 24 und 31 Jahren die Führerscheine ab. Die Ermittlungen gegen weitere Autofahrer laufen noch.

skyline