Geklauter Pizza-Wagen zum Kauf angeboten

In Recklinghausen ist dem Fahrer eines Pizza-Service der Wagen geklaut worden, als er gerade das Essen zur Haustür brachte. Nur eine Stunde später wurde das Auto in Herne jemandem zum Kauf angeboten.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Als der Zeuge ablehnte und die Polzei rief, flüchtete der Dieb mit dem Pizzawagen zurück nach Recklinghausen, sprang aus dem Auto als er die Polizei entdeckte und rannte weg. Die Polizisten schickten einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera los und entdeckten den Dieb schließlich hockend in einem Gebüsch. Er wurde festgenommen. Und auch das Auto ist wieder da.

skyline
ivw-logo