Gruppe greift Marler an und verletzt ihn schwer

Ein 20-jähriger Mann ist in Marl von einer unbekannten Gruppe verprügelt und schwer verletzt worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Wie die Polizei heute berichtet, ist die Tat am Freitagabend gegen 20.30 Uhr im Bereich Lipper Weg/Gudrunstraße passiert. Der Marler sagte aus, dass mehrere Personen ihn plötzlich geschlagen und getreten hätten. Der 20-Jährige musste ins Krankenhaus. Die Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu dem Angriff sagen können.

Beschreibung: Nur einer der mutmaßlichen Täter kann als männlich, groß und kräftig beschrieben werden. Er soll eine Wellensteyn-Jacke getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Tatverdächtige geben können und/oder die Tat selbst mitbekommen haben. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

skyline