Gruppenstreit eskaliert - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Streits unter jungen Männern am Marler Stern. Gestern Abend gegen halb neun waren acht Personen auf dem unteren Parkdeck des Sterns aneinander geraten. Einer zückte ein Messer und bedrohte die Umstehenden. Einer von ihnen schlug ihm dann mit der Faust ins Gesicht.

© Radio Vest

Der Unbekannte mit dem Messer und ein Bekannter flohen über die Bergstraße in Richtung Herzlia-Allee, unterwegs wurde noch ein Messer unter ein Auto geworfen. Die Polizei konnte es sicher stellen. Wer etwas beobachtet hat, soll sich melden.


Beschreibung der Flüchtigen:

1. Person: 1,65m - 1,75m groß, schwarze Haare, schwarzer Pullover, Umhängetasche, AK47-Tattoo am Hals, Schnäuzer, führte zwei Messer mit sich

2. Person: 1,65 - 1,70m groß, 17 oder 18 Jahre alt, schwarze lockige Haare, weißer Pullover


Hinweise zu den Personen oder dem Vorfall am Marler Stern nimmt das zuständige Kriminalkommissariat in Marl unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

skyline