Haltern: Jugendlicher Exhibitionist belästigt Frau

Ein Jugendlicher soll in Haltern eine Spaziergängerin sexuell belästigt haben. Passiert ist das am Montagnachmittag. Jetzt hat die Polizei den Fall öffentlich gemacht.

 

©

Jugendlicher in Haltern zieht Hose herunter

Die Polizei sucht aktuell mit Hochdruck in Haltern nach dem jugendlichen Exhibitionisten. Laut Polizei war am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Hund auf dem Fußweg hinter der Bergenfahrerstraße unterwegs. Plötzlich stand der Jugendliche mit heruntergelassener Hose vor ihr. Offenbar befriedigte er sich gerade selbst. Als die 47-Jährige vorbeiging, sprach der mutmaßliche Exhibitionist sie an. Die Frau ging weiter und meldete das Ganze der Polizei.

 

Polizei sucht Zeugen

Der mutmaßliche Täter ist etwa 16 Jahre alt, soll ca. 1,70m groß und schlank sein. Er hat dunkle Haare und hatte eine schwarze Jacke und blaue Jeans an. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefonnummer 0800/2361 111 melden.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline