Herne: Sexueller Übergriff von Jugendlichen auch hier?

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen mehrere Jugendliche in Mühlheim gibt es offenbar auch einen Fall bei uns aus der Region. In Herne sollen zwei Jugendliche sich an einer Mitschülerin vergriffen haben. Bereits seit mehreren Wochen ermittelt die Polizei wohl zu einem Fall von Mitte Mai.

© Danny Meyer - Fotolia

Die Polizei hatte den Vorfall aufgrund des Alters erst nicht öffentlich gemacht, nun hatte die BILD-Zeitung darüber berichtet. Demnach sollen die 13- und 14-Jährigen ein 14 Jahre altes Mädchen im Sportpark Wanne-Eickel vergewaltigt und das Ganze auch gefilmt haben. Zuvor hatten sie ihr offenbar ungewollt so viel Alkohol verabreicht, dass sie eine schwere Alkoholvergiftung erlitt. Die Ermittlungen dauern laut Polizei noch an.

skyline
ivw-logo