Herten: E-Bike-Fahrerin nach Unfall mit Kind gesucht

Die Polizei sucht nach einer Frau, die am Mittwochnachmittag mit einem 12-jährigen Jungen aus Recklinghausen zusammengestoßen ist. Die Frau hatte zwar nach dem Unfall mit dem Kind gesprochen und sich seine Personalien geben lassen, den Unfall aber nicht bei der Polizei gemeldet.

Der 12-Jährige war mit seinem Fahrrad an der Bahnbrücke auf der Feldstraße auf dem linken Geh- / Radweg in Fahrtrichtung Innenstadt gefahren.

Im Bereich der Einmündung Gartenstraße sei dem Jungen die E-Bike-Fahrerin entgegengekommen. Nachdem es zu einem Kontakt der beiden Fahrradlenker gekommen sei, fiel die E-Bike-Fahrerin zu Boden. Der 12-jährige wurde am rechten Oberarm verletzt. Nach dem Vorfall habe die E-Bike-Fahrerin sich die Personaldaten und Telefonnummer des Jungen geben lassen, sei dann aber weiter auf der Feldstraße in Richtung Marl gefahren.

Die Frau wurde wie folgt beschrieben: etwa 40 bis 45 Jahre alt, ca. 165 cm bis 180 cm groß, sprach akzentfreies Deutsch

Die Frau selbst oder wer Angaben zu ihr machen kann, wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Hinweis: Bei einem Unfall mit einem Kind/Minderjährigen sollte immer die Polizei verständigt werden - auch wenn das Kind selbst angibt, unverletzt zu sein.

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Telefon: 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://x.com/polizei_nrw_re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline