Ich hab da was zu sagen - Podcast: Spezial: How to Selbstständigkeit

Diese Folge kurz vor Weihnachten ist quasi voller Geschenke für euch: Tipps, Tricks - rund um die Selbstständigkeit. Dinge, die andere schon mal nicht so optimal gemacht haben, aus denen Ihr lernen, sehr viel mitnehmen könnt.

Für diese Spezial-Folge hat sich Host Ann-Kathrin Krügel zwei Expertinnen vom Startercenter Kreis Recklinghausen dazu geholt. Das übrigens „Zertifiziertes Startercenter NRW“ ist - und dafür regelmäßig geprüfte Prozesse durchläuft oder auch die Qualifikation der Mitarbeiter überprüfen lässt. 

Heißt für euch: Wenn ihr euch dort habt beraten lassen und ihr von dort z.B. Unterlagen zu Banken für Förderungen oder Kredite mitnehmt - dann ist das ein bekannter und anerkannter Stempel. Das alles hört ihr in dieser Folge von "Ich hab da was zu sagen"

Ihr braucht Tipps oder Hilfe, um eure beruflichen Träume zu verwirklichen?

Die Wirtschaftsförderung des Kreis Recklinghausen kann euch weiterhelfen: wirtschaft@kreis-re.de

Folgt uns auf Social Media

skyline