Jobe Bellingham kommt zu Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat Jobe Bellingham verpflichtet. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb heute einen Fünfjahresvertrag.

© BVB

Jüngerer Bellingham-Bruder nun auch Borusse

Der BVB zahlt mehr als 30 Millionen für den jüngeren Bruder von Jude Bellingham. Bisher stand er beim englischen Premier League-Aufsteiger AFC Sunderland unter Vertrag. Am Freitag wird er mit dem BVB zur Club-WM in die USA fliegen und während des Turniers zunächst mit der Nummer 77 auflaufen.

Neuer Mittelfeldspieler für den BVB mit großem Namen

Ähnlich wie sein Bruder ist Jobe ein relativ großgewachsener, dynamischer Mittelfeld-Spieler. Allerdings ein Stück weit defensiver mit großem Durchsetzungsvermögen. Der Name Bellingham weckt natürlich Erwartungen. Wahrscheinlich auch deshalb wird auf dem Trikot nur sein Vorname JOBE stehen. Dazu aller Voraussicht nach die Rückennummer 7.

skyline