Jogis Sprachnachricht: "The Best Torhüter"

Heute Abend werden in Mailand die Trophäen für die besten Fußballer des Jahres vergeben. Auch aus deutscher Sicht ist das natürlich höchst brisant, schließlich ist Marc-Andre ter Stegen nominiert, Manuel Neuer nicht. Uli Hoeneß hat schon wieder Bluthochdruck, und Jogi macht es mit seiner Sprachnachricht sicher nicht besser.

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's-Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo